Jugendkongress

Der Jugendkongress 2017 wird auch dieses Jahr parallel zum Hauptkongress stattfinden und er steht unter dem Motto:

„it’s not a religion, it’s a relationship“

Gemeinsam mit Rob, Bekki, dem Team und dir wird es sich um die Frage drehen: »Mit einem heiligen Gott zusammen leben – kann das funktionieren?« Mit Musik, in verschiedenen Seminaren, Workshops und spannenden Impulsen wollen wir uns deutlich machen, warum Leben mit Gott eine Beziehung ist und keine Religion. Auch wie wir unsere Beziehung mit Gott gestalten können, darüber wollen wir reden.
Neben Input und Gedankenaustausch wird es natürlich auch Action, Spiele, Spaß und Zeit zum Abhängen und kennenlernen geben, denn das darf ja alles auch nicht zu kurz kommen!

Wir sind gespannt, was Gott vor hat und freuen uns auf die Zeit mit vielen coolen Leuten wie dir hier in Braunfels Ende Oktober!

Also bis bald! – Deine Bekki, Rob und Team